Max Factor Miracle Touch Creamy Blush

Rouge vorher nachher klein

„Du siehst so frisch und erholt aus!“

Das ist der eine Satz, den ich hören möchte, wenn ich mich geschminkt unter Menschen begebe. Über die Jahre habe ich für mich festgestellt, ich fühle mich nur dann wohl, wenn meine Haut möglichst ungeschminkt aussieht. Ich möchte sie nicht makellos, gepudert und matt haben, meine Haut sollte nach Haut aussehen. Frisch, gesund, ja „menschlich“ trifft es vielleicht am besten. Poren hat jeder und auch der eine oder andere Pickel macht uns nicht zum unansehnlichen Monster. Für mich persönlich ist der gesamte Teint vordergründig. Es darf nicht fahl, trocken oder „müde“ wirken.

Für den Alltag verzichte ich daher auf stark deckende, matte Grundierungen und setzte da lieber auf leichte, flüssige oder cremige Texturen.

Auch beim Rouge greife ich oft und gerne zu cremigen Produkten.

Ein Rouge, das ich wirklich sehr gerne auch für Fotoshootings benutze ist der Max Factor Miracle Touch Creamy Blush.

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush Review nazurite klein

Am liebsten trage ich das Rouge mit den Fingern auf. Es braucht tatsächlich etwas Übung, oder besser gesagt, man muss es ein paar Mal ausprobieren, um zu sehen, wie viel man vom Produkt braucht. Hat man es raus, verschmilzt die Textur fast wie von selbst mit der Haut.

Das Verblenden ist dann wirklich ein Kinderspiel.

Erhältlich ist das Rouge in 5 Farben.

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush review Tageslicht Max Factor Miracle Touch Creamy Blush review

 

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 03 Soft Copper

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 07 Soft Candy

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 09 Soft Murano

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 14 Soft Pink

Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 18 Soft Cardinal

 

Dieses Rouge ist tatsächlich eines der wenigen Drogerieprodukte, die ich in meinem Pro Makeup Koffer drin habe. Sie nehmen kaum Platz weg, sind sehr handlich und multifunktional einsetzbar. Zum Beispiel kann man das Rouge auch wunderbar als Lippenstift benutzen.

Von mir gibt es hierfür eine klare Kaufempfehlung!

Please follow and like us:
Folge per Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.